Hi ist es normal mit 20 Jahren noch nie auf einer Party gewesen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist sehr unnormal 46%
Ist voll normal 33%
Anders 21%

11 Antworten

Wenn du keine Lust bisher drauf hattest oder aus einem anderen Grund noch nie auf einer Party warst, ist es doch komplett egal, ob es normal ist oder nicht. Ich war auch noch auf keiner Party (bin aber auch erst 18,5) und ich hatte bisher halt noch nicht die Möglichkeit, auf eine Party zu gehen, auch wenn ich mal gerne möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist sehr unnormal

Wenn du nie eingeladen warst, dann eher nicht gut, du fragst dich ja auch, ob es normal ist.

Warst du eingeladen aber hattest nicht teilgenommen, egal aus welchem Grund, wäre es deine persönliche Entscheidung.

Bernd082022
Fragesteller

Ja Problem ist nur mich hat keiner bis jetzt gefragt. Kenne halt wenige.

Ist sehr unnormal

Unnormal, aber auf positive Art. Ich war ebenfalls fast nie auf Partys (bin 26) und habe dadurch nur Geld gespart und erinnere mich an mehr Wochenenden.

Ist voll normal

Ich war auch das erste Mal erst mit 20 und glaub mir, wenn ich dir sage, du hast da absolut nichts verpasst.

Ist voll normal

ich m/16 bin selber auch nie auf 'ner Party gewesen und andere Freunde meiner Klasse auch nicht. Ist einfach nicht so meins mich vollaufen zu lassen. Ist nicht meine Art mit Freunden Spaß zu haben. Ich finde das völlig normal.