Hi ich wollte wissen ob ich ein c02 Gewehr (MP40) Transportieren darf?

1 Antwort

Nicht zugriffs- und schussbereit in einem verschlossenen Behältnis. Am Besten auch noch räumlich getrennt von Magazinen, Geschossen und Kartuschen.

Anforderungen an das Behältnis gibt es nicht, ein Rucksack mit Schloss durch die Zipper reicht also vollkommen. Die Verkaufsverpackung reicht nicht aus, sofern sie nicht gerade noch verschweißt ist.

Beachte bitte, dass die Bahn und viele andere Verkehrsbetriebe in ihrer Hausordnung den Transport von Waffen verbieten.

M4Nic
Fragesteller

Danke für die Antwort ich nehme mir mal dein Rat zu Herzen