hi, ich suche nach einem laptop für die schule (wird auch anderweitig genutzt)?

3 Antworten

Kauf ein Dell Latitude 7390 oder 7490 gebraucht in gutem Zustand mit i5/i7 ab der 8. Generation. Solche Business Notebooks sind qualitativ sehr gut verarbeitet, so zu.indest meine Erfahrung. Eventuell musst du aber dem Akku tauschen, gibt's aber für 40€ ebenfalls neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker