Hi, ich hätte da mal eine Frage die ich schnell beantwortet haben muss, weil ich im Internet nichts finde. Ist Bilou eine Lauge, brauche das für Chemie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Hallo MussichWissen13

1. Du fragt: "Ist Bilou eine Lauge?" Wenn du das wirklich für Chemie brauchst, warum stellst du die Frage nicht sachlich korrekt und fragst nach den Inhaltsstoffen der Schaumcreme?

2 Wenn du es wirklich für Chemie brauchst, dann kennst du sicher Methoden, um zu bestimmen, ob eine Lauge vorliegt oder nicht.

3. Wie kommst du auf den abwegigen Gedanken, deine Frage mit einer Abstimmung zu verbinden? Schließlich handelt es sich ja nicht um etwas, wo man geteilter Meinung sein kann, sondern um eine Tatsachenfrage.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MussIchWissen13
19.06.2017, 18:53

Ich darf die Frage so stellen wie ich will und außerdem hab ich jetzt eh schon eine antwort!!!!

0

Hab grade gekuckt, es "soll" nicht reizend sein. Deshalb hat es einen pH-Wer von circa 7 und ist weder Säure noch Base. Wie gesagt ich kenne das Produkt nicht, habe nur auf den erst-besten Link geklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MussIchWissen13
19.06.2017, 18:47

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen♥

0

Bilou ist ein Duschschaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MussIchWissen13
19.06.2017, 18:35

Ja, ich weiß das es ein Duschschaum ist, aber ich möchte gerne wissen ob eine Lauge darin enthalten ist.

0

Was möchtest Du wissen?