Hi ich hab mal ne frage. Wie lange dauert es ca, bis ein apfelkern keimt?

3 Antworten

Warum sollte er keimen im Kühlschrank :D

Du musst die Kerne auch in Erde pflanzen. Wie sollen sie denn sonst keimen? Überlege mal. Also ca. 2 cm tief in die Erde stecken Frischhaltefolie, in die du ein paar Löscher machst, über den Topf geben, um Tropenklima zu erzeugen. Und dann den Topf an einen warmen, hellen Ort stellen. Dann keimen in die in ein paar Wochen.

Im Kühlschrank wird das nichts. Zu kalt und zu dunkel. Besser. Tellerchen, feuchtes Taschentuch, Fensterbank.