APFELKERN VERSCHLUCKT? WAS TUN?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn der kern nicht durch die magensäure aufgelöst wird,dann kommt er auf natürlichem wege wieder raus,viele pflanzen verbreiten sich auf diese art,das die früchte(mit kernen) von diversen tieren gefressen werden und die samen(kerne) irgendwo auf natürlichem wege wieder ausgeschieden werden,so das an der stelle eine neue pflanze heranwächst,by

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall wasser trinken! Das fördert den Wachstum!

ok, ganz ruhig bleiben. es ist immer so; wenn ein baum im magen wächst dann geht das immer viel schneller, als bei gewöhnlichem wachstum von bäumen, er ist in einer woche schon 10 cm groß, dann irgendwann erstickst du und stirbst dagegen kann man nichts machen tut mir leid :()

MfG Imchelle

neeeeeeeeiiinn das ist ja schlimm =( tut mir leid für dich

Ich hab gerade eine Roulade gegessen und glaube nicht, dass jetzt ein Rind in meinem Bauch wächst. Sei so sorglos wie ich ;-)

poliei 22.03.2013, 16:01

die roulade wurde ja auch angebraten und gekocht,sie ist dadurch abgestorben und es kann kein neues rind in deinem bauch entstehen?

0

Falls du es ernst meinst: Der Magen kenn einen Eisennagel auflösen. Denkst du, ein Apfelkern würde das überleben? Falls dir einfach nur langweilig ist und du Müll schreibst, such dir Hobbys und/oder Freunde.

Warte zwei Jahre, dann kommen die ersten Äpfel, dann iß noch etwas Vanilleeis, trink ein Glas Milch und hüpfe. Dann hast du einen Apfel-Vanille-Shake.

Wie alt bist du? Wenn über 5 Jahre, dann gib deinem Bruder eine ordentliche Tachtel. Er weiß, wofür.

Das ist Quatsch!!! Ist nur eine Redenswendung. Genau wie manche sagen, das wenn du zu lange Fersehen schaust viereckige Augen bekommst:D

Dein Bruder hat dich nur verarscht. ^^ :D Keine Angst!!!! :D :D Das ist gar nicht möglich, da dein Magen ihn auflöst. ;)

Aber natürlich wächst jetzt ein Apfelbaum in dir! Gehe schnell ins Krankenhaus und nimm am besten noch ein Team von RTL mit, dann hat der Rest der Nation heute Abend etwas zu lachen ;)

Da passiert gar nichts, so ein Quatsch!

du wirst ein schöner Baum

Dein Bruder redet Schwachsinn und du bist anscheinend ziemlich leichtgläubig.

Ist die Frage ernst gemeint? NEIN, da passiert rein garnichts. In der Magensäure kann nix wachsen.

hahaha Ja du wirst explodieren tut mir leid für dich ;/

Ach ne, ist doch nicht dein Ernst, der kommt hinten wieder raus, spätestens übermorgen !!

Was möchtest Du wissen?