Hi, ich gehe in die 7. Klasse und wollte fragen ob ich diese selbstklebenden Fake Nägel tragen könnte, auch wenn meine Eltern es nicht erlauben?

2 Antworten

Hallo meine Liebe

Ich finde es schon richtig, dass deine Eltern dagegen sind. Du bist noch jung und deine Nagelhaut / dein Nagel sowie viele Andere Dinge, verändern sich erst noch. Deine Eltern werden schon einen Grund haben, dir das zu verbieten. Wie heißt es leider so schön, wenn du 18 bist kannst du es selber entscheiden. Meine Eltern haben mir das auch alles verboten, das war auch im Nachhinein richtig so.

Und dazu muss ich sagen, dass ich selber die Fake Nägel mal ausprobiert habe und das ist definitiv nicht gesund für den Nagel. Die Nägel werden gelb oder brechen ab. Lass das lieber bleiben.

Da kann man die Nägel lieber wachsen lassen, lackieren oder mit anderen Sachen arbeiten.

Nein, abgesehen davon, dass deine Eltern es nicht erlauben, wirst du spätestens im Sportunterricht die rote Karte bekommen- Fake Nägel können Verletzungen hervorrufen.