Hi, hab mir neue Adidas Superstar gekauft, und wollte wissen, ob ich sie mit oder ohne Socken tragen soll?

5 Antworten

Also ich trage meine Addidas Superstar auch immer ohne Socken und das ist super darum mach das auch denn meine Freundin trägt auch nur ihre Nike und Vans und Converse Chucks und Gummistiefel auch immer Barfuß wie ich auch hab auch die selben schuhe wie meine Freundin die gleichen Marken.

Weiter so.

Hey,

Im Sommer ist es vlt besser ohne Socken zu tragen (obwohl, da werden die Füße schwitzig).

Aber im Winter ist es eindeutig zu kalt für barfuß. (Socken sehen aber nicht gut aus finde ich)

Es gibt sogenannte "Füßlinge". Das sind Socken, die wenn man Schuhe anhat aussehen als hätte man keine Socken an.  Die trage ich auch immer 😃

Aber um ehrlich zu sein, ist doch egal wie.. Hauptsache warm 😉

theleuferxxx
Fragesteller

Hey Danke!!! ;) Hast du deine Turnschuhe schon mal barfuß getragen? ;)

Jvlie  21.10.2016, 16:24
@theleuferxxx

Ja, aber da stinken und schwitzen die Füße nur (keine schöne Angelegenheit).. mit Socken sah es doof aus. Und mit den Füßlingen bin ich ganz zufrieden und trage die nur noch.

theleuferxxx
Fragesteller

Ok aber ab und zu ziehst du auch Turnschuhe barfuß an? !

Würde sie auf jedenfall ohne Socken anziehen. Schaut besser aus und ist angenehmer:)

Ich nehm an die Mädchen aus deiner Klasse tragen ihre Schuhe auch Barfuß oder?

Wieso solltest du es dann nicht auch machen? :)

Ohne! Und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann nimm unsichtbare Sneakersöckchen.

barfuss tragen. Wenn es neue Schuhe sind nimm Pflaster mit.