Adidas Ultraboost barfuß im Sommer?

6 Antworten

Bestimmt. Hauptsächlich wird es von Deinem "Fuß-Klima" anhängen.

abgesehen von dem "Geruchsproblem" ist das bei gut sitzenden UltraBoost (sockenähnliche Passform) eher als bei vielen anderen Sneakern durchaus möglich, ohne dass man sehr schnell Druckstellen / Blasen bekommt. Wenn es "nur" um die Optik geht, kannst du ja auch extra Sneaker-Socken anziehen, die man so nicht sieht ...

Ja ich finde ultra boost kann man sehr gut barfuß tragen. Die sind gut durchlüftet, sehr weich und bequem

Kann man sicher, aber ob du dann ausreichenden Halt hast, vorallem wenn die Schuhe einen Tick größer sind, lässt sich bezweifeln.

Selbstverständlich kann man diese Sneaker barfuß tragen.
Das kann man mit allen Sneakern machen! :)

Ich trage alle meine Sneaker ohne Socken, weil ich das Gefühl liebe.

Selbstverständlich habe ich dadurch Schweißfüße und auch die Schuhe riechen dementsprechend, aber das ist nicht schlimm.. Eher im Gegenteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung