Hi hab mal nh frage undzwar wie findet ihr mein fahrrad vom aussehen und scheibt auch gerne was ich an diesem fahrrad verbessern würdet?

3 Antworten

Ähm, die Frage ist Ironie, oder?

Ziemlich zusammengebastelt, sieht nach Stückwerk aus, aber vielleicht ging es auch nur darum es einmal zu probieren, wenn es dann fährt, fein gemacht.

Ansonsten…besser ein Neustart :)

Verbessern:

Vorbau, Lenker, Griffe, Beleuchtung, Schaltung, Kette, Kettenblätter, Ritzel, Sattelstütze, Sattel, Reifen, Bremsen, Kurbelgarnitur, Pedale, Schutzbleche, Rahmen.

Oder noch besser: So lassen und dick mit altem Fett einschmieren (Dirt Bike). Dann klaut das Keiner.

Zum Fahren gut, zum Anhalten gaaanz schlecht. Die verbauten Felgen dürfen nicht mit Felgenbremsen bebremst werden und für die Scheibenbremsen fehlen die Bremssattelaufnahmen am Rad.