Hi, baue grad nen Wolf Scooter OHV wieder auf - Elektrik usw. alles OK, E-Starter dreht. Vergaser - wie kommt der Draht ran? Sprang so in der Form immer raus?

Bild1 - (Technik, Roller, Vergaser) Bild2 - (Technik, Roller, Vergaser) Bild3 - (Technik, Roller, Vergaser) Bild4 - (Technik, Roller, Vergaser) Bild5 - (Technik, Roller, Vergaser)

3 Antworten

Der Draht muss mit dem langgezogenen Haken in das Loch des Drehschiebers (Bild2) eingefädelt werden. Irgendwo (was ich hier nicht sehen kann9 müsste es noch eine Halterung geben wo der Draht mit dem kleineren Haken in den Gaszug gehängt wird.

Norris1896
Beitragsersteller

Danke erstmal - also einfach nur "verbinden" damit der Schieber bei senkrechter Position gegen die Einstellschraube drückt.

Der OHV besitzt ja selbst gar keinen Gaszug...nur da hinter dem Vergaser der "Hebel" der mit dem anderen Draht mit der Feder bereits verbunden ist.

Danke erstmal - also einfach nur "verbinden" damit der Schieber bei senkrechter Position gegen die Einstellschraube drückt.

Der OHV besitzt ja selbst gar keinen Gaszug...

Hallo habe das gleiche Problem !! Hat einer ein Foto wo man es sehen kann? Lg