4 Takt Vergaser, dort gehört doch eigendlich eine schrauben hin?

2 Antworten

Wenn ich es richtig deute sieht es aus wie der überlauf der vergaserkammer, der schlauch dert dort hin gehört endet meist hinter dem motorblock am übergang zur schwinge und tropft auf den boden, kommt normalerweise kaum was raus...

Muss auch nicht unbedingt ein schluach rann, läuft ansonsten einfach über den motorblock

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhytonPanta
Fragesteller

Es sind 2 Anschlüsse, darum Frage ich ja, er eine ist der Überlauf und der andere... Keine Ahnung