Hhusqvarna Lichtmaske geht nicjt?

2 Antworten

Sicherung Prüfen, sonst mal durchmessen mit einem Multimeter.

Harslofmann
Fragesteller

Nun ist die Frage, wo sich die Sicherungen bei der 701 befinden.

Harslofmann
Fragesteller
@paule312

Hat sich erledigt, habe es geklärt :) funktioniert wieder!

Was bedeutet denn „nicht funktioniert“? Passt die Maske nicht? Oder meinst du den Scheinwerfereinsatz, und der leuchtet nicht?

Wenn nach einem Montageversuch das Altteil auch nicht mehr funktioniert, ohne daß du die Kabelanschlüsse verändert hast, solltest du die Sicherung prüfen.

Harslofmann
Fragesteller

Hey, also weder die neue noch der alte scheinwerfer leuchtet ...