Heyyy ist es bei euch so heiß?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo ich normalerweise wohne, sind es nur 25 Grad und Regen; in der Nacht um die 20 Grad. Aber jetzt sind es 30 Grad, aber ich gehe in die Sauna und in den Pool, von daher ist es völlig okay. Grüße aus Marokko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Ich gehe nicht mehr raus.

Meine Klimaanlage ist auf 27 Grad und fühlt sich an wie ein Gefrierschrank, wenn ich aus dem Vorraum komme, wo es wiederum eher kühl ist, wenn man von draußen kommt.

Raum Wien.

Hallo Moonlight608🌕

Aktuell haben wir 30° soll aber in Laufe des Tages noch 34° geben.

Der UV Index macht mir mehr Sorgen, der ist hier auf 8.

Dazu haben wir hier eine amtliche Hitzewarnung. Es soll die nächsten Tage noch wärmer werden. Dazu soll das "gefühlt" 38° betragen, was ich auch nicht sonderlich spaßig finde.

In der Wohnung DGW, hat es aktuell 30° auch das wird noch höher werden, das ist aus dem Wohnzimmer, da ist es am längsten kühl, auch weil die Sonne erst gegen Nachmittag auf die Seite kommt. In meinem Zimmer hat es 33°

Wohne in Baden-Württemberg

Ich wohne fast direkt an der Ostsee und dazu noch am Waldrand, - was die Hitze etwas mindert. - Und und wir haben hier im Moment 26,3 Grad!


twinax  01.07.2025, 13:30

Drinnen sind es übrigens (ohne Külung!) 21,7 Grad!

Nö, "chillige" 36,7 °C im Schatten draußen, hier drinnen zwischen 26 und 27,5° - ist ganz gut auszuhalten.

Alles was draußen zu erledigen war, erfolgte zwischen 8:30 und 10:30, da war es ganz angenehm.

Ich bedauere allerdings die Bauarbeiter, die dort drüben auf der Baustelle schaffen...