Heyyy , ich finde es zwar komisch so etwas zu fragen aber ich w/14 wollte wissen ob es normal ist wie ich masturbiere.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter (und auch schon früher) entdecken viele Mädchen die Masturbation für sich.

Oft ist es auch "Zufall", wenn sie heraus bekommen, das bestimmte individuell oft sehr unterschiedliche Berührungen im Schambereich und im Bereich der Klitoris lustvolle Gefühle auslösen.

Daraus können ganz unterschiedliche bevorzugte Methoden und Techniken werden.

Du bevorzugst dabei eine Methode, die es durchaus gibt und hoffentlich bei dir auch zum lustvollen "Erfolg" (Orgasmus) führt.

Wenn du es so machst, wie du beschrieben hast, dann stimulierst du ja auch deine Klitoris, indem du auf deine Hand durch das Überschlagen der Beine sehr viel Druck ausübst und wenn du dieses dann die Hand auf und ab ziehst, dann erzeugst du einen zusätzlichen lustvollen Reiz, denn du so auch offensichtlich gut steuern kannst.

Warum also einen Weg verlassen, der dich zum erwünschten Ziel bringt?

Also mach dir keine unnötigen Gedanken - es ist alles im "grünen Bereich".

Hi!

Also als erstes sollte man wohl klar stellen, dass es beim masturbieren kein „Richtig“ und erst recht kein „Falsch“ gibt!

Jeder empfindet bei der Selbstbefriedigung etwas anderes und jeder muss selbst entdecken, was sich für einen selber gut anfühlt.

Es ist also vollkommen normal, dass du es auf deine Weise stimmulierend und befriedigend findest.

Tu es einfach wie du es schön findest.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.😊

-DieNegative

jeder macht es doch anders, wenn es dir doch gut tut so wie du es machst, ist das doch ok

Ist normal. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich schon eine Frau befriedigt habe indem ich nur meine Hand auf den Venushügel gelegt habe und etwas Druck ausgeübt hab.

Jeder ist da anders und alles is in Ordnung.

Normal ist nichts.

Wenn es dir gefällt warum nicht ?