Hey?könnt ihr mir bei meiner BFF frage helfen?
Hey , also , ich meinte so zu meiner BFF : hey BFF , also es ist so ne richtig komische Sache , aber ich wollte dir sagen , das wenn mal irgendwas passiert, und uns jemand angreift , dann stell ich mich vor dir ), also es war so wie so richtig komisch , Sie meinte dann so ( also sorry ,Aber ich würde das halt bei dir nicht machen,) so Ansich versteh ich sie irgendwie, aber sie meinte dann noch so , unsere Freundschaft wird eh nicht für immer halten , ) ?? Warum
2 Antworten
Hey,
Es ist einfach so weil viele sich irgendwann außeinander streiten oder sich nach einer Zeit einfach ignorieren. Es gibt natürlich auch freundschaften die ein Leben lang halten, aber irgendwann geht man sich einfach gegenseitig auf den Sack. Genießt die Zeit in der ihr bffs seit. Ich wünsche euch dass sie ein leben lang hält, aber garantieren kann das keiner 🙃
Ihr jungen Menschen romantisiert Freundschaft viel zu krass. In den aller seltensten Fälle, bleiben Freundschaft „forever“.
Deine „BFF“ weiß das offensichtlich.😉
Aber dann sollte man doch nicht so etwas Sagen, sondern lieber versuchen das es bleibt , oder ?
Hä , sie hat doch gesagt es wird nicht für immer bleiben