Hey zurück schreiben bei Jungs?
Ich hab meinem crush ein Hey geschrieben (nicht das erste mal) hab auch einmal ein Hi geschrieben und da hat er nur Hallo geschrieben hat es eine Bedeutung wenn er jetzt Hey zurück schreibt hat er halt noch nie gemacht ich brauch Hilfe
3 Antworten
Hallo Maryberry941!
Ich glaube, Es hat erstmal nicht so viel zu bedeuten. Ich spreche aus erfahrung denn ich habe 2 große brüder. Manchmal schreiben sie einfach so, nur weil sie halt schreiben "Müssen" das machen die garnicht mit absicht. Mach dir keine zu großen sorgen.
Hoffe dass hat dir geholfen ( :
Danke sehr freundlich von dir ich weiß halt nicht ob er vllt Gefühle haben könnte vllt hättest du ja Tipps zum rausfinden nur um mich zu vergewissern das er entweder welche hat oder nicht
Ist ganz normal, hat nichts zu bedeuten
Nur nicht zuviel hirnen, bei so überaus geistreich und überschwenglicher Konversation.
Klar! Die grundtipps: Wenn du ihn persönlich siehst, dann achte auf die "Zeichen". Schaut er dich heimlich an, wenn er denkt, dass du es nicht merkst? Lächelt er in deine richtung, berührt er dich wie ganz zufällig? Das sind die grundregeln und das a und o. Bei mehr fragen, melde dich gerne!
Okay dann werde ich mal drauf achten
Frag ihn doch einfach unter 4 Augen und achte dabei auf die Worte zwischen den Zeilen, wenn Du verstehst, was ich meine.
Des wegen frag ich weil ich mir unsicher bin ich brauche Hilfe um zu wissen ob es vllt Gefühle hat oder nicht oder ob was im Raum steht