Hey wie kann ich bei WhatsApp sehen mit wen ein Kontakt schreibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

haha. das geht nicht. es gibt nur so fake Nachrichten, folge und sehe, mit wem deine Kontakte schreiben, ist aber nur Fake. Das ist Privatsphäre, und deswegen kanns niemand sehen.
Es gibt WhatsApp Hacks, dann kannst du alles mitlesen, aber diesbezüglich wirst du hier keine Infos bekommen, und soo leicht ist das auch nicht, musst viel dran sitzen, ums einzurichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weras11
13.07.2017, 14:01

Mitlesen geht nur wenn wer im selben Wlan eingeloggt ist oder du eine App auf dem Handy worauf du mitlesen willst installiert hast. Andere Wege gibt es da nur wenn der Besitzer ein Iphone hat. Dann reicht das Passwort des Hauptaccounts

0
Kommentar von CherryLady94
13.07.2017, 14:19

ja, ich weiß. Oder man hat kurz Zugriff auf das Handy der zu hackenden Person, dann geht es auch, durch einen Code und einer speziellen App. Aber dafür kann man, und das auch zu recht, angezeigt werden.

0

Vlt hast du das bei instagram gesehen aber das ist bisher nicht möglich da what's app so gut wie alles verschlüsslet du kannst Grad mal selber sehen mit wem du schreibst sonst nix vlt kannSt du mal aber von der Person mal denn Handy klauen das geht dann nämlich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weras11
13.07.2017, 13:20

Also von Verschlüsserung merk ich da nichts xD Das geben die nur vor. Setzt dich mal an WhatsApp dran dann merkst dus. Und ich habe das alles selbst rausgekriegt. Das ich sehen kann wer meine Nummer hat, wer mein Chat aufruft und wer online ist. Im Internet steht überall das ginge nicht. Aber jeder mit ein wenig wissen weiß das geht 100%. Man muss nur eine Menge Ausdauer und Geduld haben

0

Nein das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht. wäre n eingriff in die privatsphäre wenn du sehen könntest wen der andere im handy hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag!

Vielleicht hast Du auf Instagram diese Bilder gesehen mit "Folge dem und dem um zu sehen, mit wem deine Freundin schreibt". Das ist aber völliger Schwachsinn, die wollen nur Abonnenten dazubekommen. Selbstverständlich geht das nicht, Du möchtest bestimmt auch nicht immer, dass deine Kontakte sehen, mit wem Du schreibst, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Phenax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weras11
13.07.2017, 13:34

Ich weiß was du meinst, aber das weiß ich selbst dass das so nicht geht. Aber ich probiere gerade an Whatsapp rum mit ein Freund und wir haben schon 2 sachen rausgekriegt die andere gar nicht für möglich gehalten haben. Wir können sehen wer unsere chats aufruft und wer unsere Nummer gespeichert hat selbst wenn wir sie nicht haben. Das muss also auch gehen. Solanger ein Datenaustausch existiert und mir wäre es eigentlich egal wenn wer sieht mit wen ich schreibe

0
Kommentar von Wrzlbrmpf
13.07.2017, 13:35

weras meinst du das ernst? falls ja wie geht das?

0
Kommentar von Phenax
13.07.2017, 13:36

Wahrscheinlich habt ihr da ein extra Tool programmiert, was das anzeigt oder? Ich bin mir nicht sicher, aber legal ist das denke ich nicht. Ich kann mich aber auch irren.

0

Wenn dir ein Kontakt etwas schreibt dann müsste es im Chat unter dem Namen stehen, wo normalerweise der Online Status ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst nur ob er mit dir schreibt. Ob er mit jemanden anderen schreibt, bleibt für dich unsichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Mal was Von Privatsphäre gehört? Nein das geht nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weras11
13.07.2017, 13:18

Muss aber...

0
Kommentar von Wrzlbrmpf
13.07.2017, 13:19

geht aber nicht

1

Was möchtest Du wissen?