Hey wie kann ich bei WhatsApp sehen mit wen ein Kontakt schreibt?

10 Antworten

Guten Tag!

Vielleicht hast Du auf Instagram diese Bilder gesehen mit "Folge dem und dem um zu sehen, mit wem deine Freundin schreibt". Das ist aber völliger Schwachsinn, die wollen nur Abonnenten dazubekommen. Selbstverständlich geht das nicht, Du möchtest bestimmt auch nicht immer, dass deine Kontakte sehen, mit wem Du schreibst, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Phenax

Weras11
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, aber das weiß ich selbst dass das so nicht geht. Aber ich probiere gerade an Whatsapp rum mit ein Freund und wir haben schon 2 sachen rausgekriegt die andere gar nicht für möglich gehalten haben. Wir können sehen wer unsere chats aufruft und wer unsere Nummer gespeichert hat selbst wenn wir sie nicht haben. Das muss also auch gehen. Solanger ein Datenaustausch existiert und mir wäre es eigentlich egal wenn wer sieht mit wen ich schreibe

verreisterNutzer  13.07.2017, 13:35

weras meinst du das ernst? falls ja wie geht das?

Weras11
Fragesteller
@verreisterNutzer

Von whatsapp eine apk, dein handy rebooten und rooten. WhatApp modifizieren dafür die apk auf dem PC. Musst du nur ganz wenig machen dann kriegst eine benachrichtugung wer deinen chat aufgerufen hat als wenn das whatsapp sogar schon mal drinnen hatte. Und wer deine nummer hat siehst du in 2 ordnern.Dafür der root

Phenax  13.07.2017, 13:36

Wahrscheinlich habt ihr da ein extra Tool programmiert, was das anzeigt oder? Ich bin mir nicht sicher, aber legal ist das denke ich nicht. Ich kann mich aber auch irren.

Weras11
Fragesteller
@Phenax

Darfst du. Aber kannst bei modifikation bei Whatsapp ein bann kriegen

Wenn dir ein Kontakt etwas schreibt dann müsste es im Chat unter dem Namen stehen, wo normalerweise der Online Status ist.

geht nicht. wäre n eingriff in die privatsphäre wenn du sehen könntest wen der andere im handy hat.

Schon Mal was Von Privatsphäre gehört? Nein das geht nicht !

Weras11
Fragesteller

Muss aber...

verreisterNutzer  13.07.2017, 13:19

geht aber nicht

Weras11
Fragesteller
@verreisterNutzer

Google mal ob man bei wa sehen kann ob ein Kontakt der deine Nummer nicht hat sieht dass du sie hast. Du findest nur überall nein. Oh geht aber doch. Wie ist das möglich? Bin ein Magier... Das geht...

DodgeRT  13.07.2017, 13:26
@Weras11

theoretisch müsste es gehen wenn man die whatsapp-protokolle durchfrostet. falls du noch icq kennst, da gabs mal so ein tool welches dir anzeigt wer dich in der kontaktliste hat.

ne app für whatsapp gibts hier glaub ich aber noch nicht.

Weras11
Fragesteller
@DodgeRT

Das geht darüber leider nicht... Da findest du nur wer zuletzt online war. Wer mit dir geschrieben hat und wann wer seinen Status oder sein Profilbild geändert hat. Mehr nicht. Ist Wertlos und kann man nichts drüber machen

Wenn du nicht bei der NSA bist geht das nicht. Du kannst auch nicht sehen wenn jemand deinen Chat aufruft, nur indem du eine Nachricht schreibst und siehst wie schnell sie gelesen wird

Weras11
Fragesteller

Kann ich aber. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen xD

verreisterNutzer  13.07.2017, 13:26

[AUGENROLLSMILEY]

Weras11
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jo, habe ich echt gut gemacht. Kriege sogar eine benachrichtugung wenn wer in meinen Chat geht. Aber lauf natürlich immer der gefahr aus von WhatsApp gebannt zu werden. Modifikationen sehen die nicht gern

verreisterNutzer  13.07.2017, 13:38

achso du hast die Frage erstellt um anzugeben das du whats app Hacks erstellt hast?

verreisterNutzer  13.07.2017, 13:44

ich hab's jetzt so verstanden: du hast ein großartiges hackertool erstellt, sagst groß im Internet steht überall das das so nicht geht man findet nirgends etwas und dann erwartest du das irgendwer der zufällig auch ein hackertool entwickelt hat, das sich genau auf deine Frage bezieht und die Frage zufällig findet?