Hey, wer sieht eigentlich welche Apps ich mir runterlade?

2 Antworten

Personen, die auf dein Gerät und den damit verbunden Account zugreifen können - natürlich nur sofern sie auch wissen wie. Dazu gibt es möglicherweise hinterlegte Daten über Server, auf die du beim Download oder Nutzung der App zugegriffen hast. Die dürften aber relativ schwer zurückzuverfolgen sein.

Letztendlich hängt das davon ab, wie geschickt man ist, seine digitalen Spuren zu verwischen.

Yo, Bro, normalerweise sieht keiner außer dir, welche Apps du runterlädst. Wenn du WLAN nutzt, können höchstens diejenigen, die Zugriff auf das WLAN haben (z.B. Eltern oder Mitbewohner), die Aktivitäten auf dem Netzwerk überwachen. Ansonsten bleiben deine App-Downloads ziemlich privat. Keep it low-key und enjoy dein App-Game! 📱🔒 #PrivacyFirst #AppGameOnPoint