Hey, welches ist dein liebstes Spiel zum Zuschauen, wenn du bei einem Gaming-Streaming vorbeischaust? Oder bist du eher Team 'selber zocken'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke gerne bei Crocodileandy rein wenn er Minecraft spielt. Einige Leute von dem Craft Attack Projekt guck ich dann so als nebenschauplatz auch mal. SparkofPhoenix oder BaastiZockt zum Beispiel.

Und die Videos von Hirnsturz, StrategieNerd und Wautscher etc. schau ich auch gerne. Egal, was die grad zocken. Aber Games wie Banished, Life is feudal: Forest Village oder Medieval Dynasty zock ich auch selber gerne.

Im Grunde guck ich sehr gerne Streams/LPs von Games, die ich selber zocke. So find ich aber auch manchmal neue Games für mich. Weil die Youtuber, die ich gucke, eben nicht nur ein game zocken...

Und Gronkh... ist Pausenprogramm. oder sowas wie ASMR. Genau wie EinfachGustaf. 😆

warehouse14

Schaue eigentlich nur jemanden bei spielen zu wenn ich selber interessiert bin an dem Spiel. Bevor ein Spiel gekauft wird, wird erstmal geschaut ob es mir überhaupt gefällt

Ich schaue gerne Leuten zu (es sei denn sie spielen es total “falsch” und ich muss fast heulen weil es so Schrecklich ist XD), aber eigentlich spiele ich auch gerne selber. Ich bin einfach ein gamerkind. (Alle Finger immer auf WASD! Man weiß ja nie 😂)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue Sehr gerne Zelda Games weil ich selbst die spiele liebe 😅

Vom Zuschauen hab ich nix. Ich spiel selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89