Bist du heute im Team "naschen" oder im Team "Sport"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Team Naschen 69%
Team Sport 31%

5 Antworten

beides. im Moment ist hier alles zu aber wenn nicht, dann mach ich beides. Naschen geht auch, wenn man Sport macht

PeterSuisse
Fragesteller

danke, versuche es zu erweitern :-)

PeterSuisse
Fragesteller

weshalb ist alles zu?

Hessenzicke  01.12.2023, 16:17
@PeterSuisse

quarantäne. fast alle lehrer und schüler waren krank. deswegen 2 wochen alles dicht gemacht

PeterSuisse
Fragesteller
@Hessenzicke

ok, krass. wünsche euch dort alles gute und dass es schnell wieder vorbeigeht

Team Naschen

Bewegt habe ich mich aber auch. Etwas verletzt also geschont.

Dummerweise backt meine Freundin verd... gut und viel. Da hat man keine Chance nicht einzuknicken. Familiäres, "Problem" bei denen.

Bin froh das meine Fam im Ausland wohnt. Bzw umgekehrt. Dann wäre ich komplett geliefert. Hätte lieber eine Erkältung das ich nicht viel schmecke in dem Fall *sigh*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

:-) verstehe :-)

Team Sport

Ich esse selten Süßigkeiten es sei denn, es sind Lebkuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
PeterSuisse
Fragesteller

prima, danke. Die liebe ich auch

Team Naschen

Heute und jeden anderen Tag. :)

Team Sport

Und abends ein paar Bierchen.

PeterSuisse
Fragesteller

perfekte Kombi :-)