Hey was sind schöne Reiseziele für Babys 1 und halb Jahre beziehungsweise empfehlt ihr einen Ägypten Urlaub im September wo es nicht mehr Hochsommer dort ist?

4 Antworten

Hey,

Also ich finde Ägypten eine schöne Idee,wenn ihr es nicht so heiß wollt dann geht so im Oktober/ November. Ich war selber mit ca.7 monaten in ägypten, ägypten ist ein wunderschönes land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so kleinen Kindern müßt ihr nicht so weit fahren. Nord- oder Ostsee oder einer der vielen Binnenseen reicht vollkommen.

Mit einem 6 Monate jungen Baby nach Ägypten zu fliegen, davon rate ich dringend ab. Durchfall vorprogrammiert , Wasserqualität medizinische Versorgung sind nicht auf dem Stand, wie Es hier wäre, wenn etwas ist.

Wenn ihr unbedingt fliegen möchtet, dann empfehle ich Mallorca oder Menorca (wegen der vielen Kinder auch die Buggy-Insel genannt)

So kleinen Kindern und allen Mitreisenden würde ich keine Flugreise antun. Fahrt an den nächsten See, reicht auch völlig.

Sarah3333  23.05.2024, 09:54

Das finde ich auch. Zumal es einem so kleinen Kind völlig egal ist, wo es sich aufhält - Hauptsache es geht ihm gut.