Hey, meine Freundin hat gleich 00:00 Geburtstag, und ich weiß nich was ich schreiben soll, wir sind 5 Monate zusammen, und sie wird 14, könnt ihr mir helfen:)?

4 Antworten

Guten Abend,

Happy Birthday,

denke an Dich und träume von unseren kommenden gemeinsamen Tage, Wochen, Monate......und hoffe, Du wirst Deinen heutigen Tag super erleben.

Alles liebe von....

Ruf am besten an, ich denke das kommt am besten rüber.

Du musst echt was ganz besonderes sein, heute haben 12.502.172 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Wir sind nun schon 5 Monate zusammen und morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein was ich dir schreiben könnte xD