Was posten um 00:00 wenn man Geburtstag hat? In Snapchat

5 Antworten

Also wenn man Personen erst darauf aufmerksam machen muss, das man Geburtstag hat, sei es weil sie es allein vergessen würden oder rein um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das schon ein wenig arm ..

Ein schwarzes bild maxhen wo man nichts sieht nach links schieben damit da 00:00 steht und dan diese party smileys

Total unnötig, wenn die Leute nicht wissen wann ich Geburtstag hab dann heißt das doch was. Also von Freunden kann man da nicht sprechen.

Fashiongirl11
Fragesteller

Ich meine aber nicht die Freunde haha :)

corsac2001  13.04.2015, 17:45

der Rest kann dir doch egal sein. "haha"

z.B. "Jay mein 13. Lebensjahr beginnt 😃 "

Fashiongirl11
Fragesteller

Oh man wie witzig du bist.

'It's My Birthday 💝🝼'