Gegen Deutschland hat Saudi-Arabien wirklich gut gespielt und haben tatsächlich so gut wie alles gegeben.
Du hast Recht Russland ist nicht unbedingt die stärkste Fußballmannschaft, aber Saudi-Arabien hat eindeutig schlechter gespielt als gegen Deutschland. Kann womöglich daran liegen, dass sie sich überschätzt haben, dass einige Spieler gefastet haben oder einfach weil sie wegen dem ersten WM-Spiel zu nervös waren.

...zur Antwort

Das ist kein Problem, du kannst das Paket problemlos bei der Post abholen, allerdings benötigst du eine Vollmacht.

...zur Antwort

das ist wie wenn du im spanischen sagst los chicos, da sind auch die Kinder insgesamt also die Jungen und Mädchen gemeint, obwohl el chico im Singular der Junge heißt und das Mädchen la chica.
In dem Fall ist es aus dem Arabischen, sondern einfach der spanische Sprachgebrauch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Nein, das soll nicht passieren, da sie auch wenn sie eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen, dennoch offiziell deutsche Staatsbürger sind. Und im Endeffekt müssen sich die Spieler auch entscheiden für welche Nationalmannschaft sie spielen wollen. Insofern ist die Einführung dieser Regelung unnötig.

...zur Antwort

Da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle, z.B. ist es wichtig, dass du genügend Schlaf hast, die Übungen richtig ausführst, dich richtig ernährst etc..
Außerdem solltest du beachten, dass wenn du andere Körperpartien trainierst, der Bizeps oder Trizeps mittrainiert wird.

...zur Antwort

Das ist so natürlich nicht ganz in Ordnung.
Am Besten ist es, wenn ihr das Problem mit der Schulleitung klärt und ihnen die Situation genauso schildert. Die werden hoffentlich Verständnis dafür zeigen und eine Lösung finden.
Denn es sind im Endeffekt eure Noten.

...zur Antwort

Zuerst musst die Geschwindigkeit in m/s umrechnen. Dies funktioniert, indem du die Geschwindigkeit in km/h geteilt durch 3,6 rechnest. Dann rechnest die Strecke (10m) geteilt durch die errechnete Geschwindigkeit in m/s. Das Ergebnis ist dann die Zeit in Sekunden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich würde es nicht peinlich nennen. Klar gibt es Leute, die mit ihrem Fahrzeug ein bestimmtes Statussymbol präsentieren möchten.
Aber ich sehe es genau wie du. Ein Motorroller ist total praktisch, wenn man Mal schnell um die Ecke fahren will, um etwas zu erledigen, auch wenn ich doch lieber das Fahrrad benutze ;)

...zur Antwort

Mach dir da keine Sorgen, solange die Temperatur nicht mindestens 1500° C beträgt, wird mit dem Glas schon nichts passieren.

...zur Antwort

Du solltest tatsächlich einen Arzt aufsuchen, der dir bei deinem Problem hilft.
Wir können hier bei gutefrage.net nicht viel machen. Der Arzt wird dir schon den richtigen Weg zeigen.

...zur Antwort

Es gibt da tatsächlich einen Unterschied, wenn die Klappen geöffnet sind oder geschlossen.
Es sind keine Ventile die geöffnet oder geschlossen sind, sondern Klappen.
Das ist meistens nur bei Sportwagen möglich, die einen Klappenauspuff haben.
Bei geöffneten Klappen ist der Sound lauter als bei geschlossen Klappen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort