Hey liebe leute könnt ihr mal das Bild bewerten wie ihr das findet?
Das bin ich wie findet ihr den sprung oder besser gesagt das bild ? 🌸
11 Antworten
das foto ist ganz gut geworden - deine körperhaltung ist allerdings lebensgefährlich.
man legt sich nicht mit dem unterbauch auf den lenker.
erst mal nicht gut für deine inneren familienplanungsorgane und ausserdem nicht gut für das becken, die wirbelsäule und den dickdarm. kommst du falsch auf dem boden auf, platzt dir entweder der darm oder deine wirbelsäule bricht genau auf höhe des intersakral"gelenks". mit etwas glück kugelst du dir einfach nur die schulter aus oder zerreisst die haltesehne des schulterblatts.
aber ist ein cooler sport. wie springreiten, nur in laut.
Total krass! Ich würd mich das nicht trauen, aber es macht wahrscheinlich Spaß.
Ja es macht Mega spaß mann muss nur früh anfangen und immer an sich glauben das traut man sich alles :)
danke ya
Das Bild ist super. Aber die Körperhaltung sehr ungewöhnilch. Bauch auf Lenker halte ich für sehr gefährlich. Auch wegen der Gewichtsverteilung. Vorne zu viel. Und zuerst mit dem Vorderrad aufkommen ist nicht gut.
Das Bild finde ich ganz gut, es ist grade, gibt kein Rauschen und man kann das Motiv gänzlich erkennen. Das einzige was ich ändern würde ist dich weiter Richtung Mitte zu bewegen, damit die ränder um dich herum gleichmäßig sind.
Ist kein gutes Bild aus fotografischer Sicht. Genau da muss man auch unterscheiden zwischen dem Foto und der Aktion selbst. Nur weil der Sprung vielleicht spektakulär ist bedeutet es noch lange nicht, dass das Bild auch gut ist. Das ist ein Prinzip, was die meisten Leute ohne Fotoerfahrung nicht verstehen.
Im Grunde ist hier fast alles schief gelaufen. Von der Wahl der Bildmaße (warum Quadrat?), Raum zum Bildrand, Blickrichtung, "Schrottbokeh" bis zu schlechtem Licht.