hey leute wollte fragen was für tiere ihr mögt?

3 Antworten

Gefühlt alle.
Klar Mücken, Zecken, Stubenspinnen sind jetzt nicht unbedingt meine Favoriten und Weberknechte und Schnacken finde ich etwas eklig (mag diese dürren, langen Beine nicht. ^^') aber sie haben halt alle ihren Nutzen im Ökosysthem und daher ist es zwar nicht unbedingt "Ich mag sie", aber ich hasse sie nicht.

Am allermeisten mag ich (neben meinen eigenen Haustieren) Reptilien vor allem Alligatoren und Warane.

ich persönlich mag sehr Schnaken. Ich halte so um die 100 Schnaken in meinem Zimmer. Ich liebe ihre Rüssel 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders Tiere die "Dumm" aussehen wie z.B. Wasserschweine.

Manuel836
Fragesteller

meerschweinchen?