Hey Leute, wie kann man sich beim Probearbeiten gut vorbereiten. Beruf Buchhändlerin?

2 Antworten

Sehr viel Vorbereitung ist für diesen Beruf gar nicht möglich. Bring dein Wissen mit, das ist der beste Vorbereitung.

Ich vermute, daß die Probearbeit hauptsächlich aus Lagerarbeiten bestehen wird, also "hinter den Kulissen": eingetroffene Lieferungen auspacken und im Laden richtig einsortieren. Wie die Buchhandlung ihr Angebot präsentiert, wird man dir sagen. - Dann werden auch Remittenden zusammenzupacken sein und versandfertig zu machen.