2 Wochen Probearbeit für Ausbildung als Konstruktionsmechaniker?

4 Antworten

Zwei Wochen Probearbeiten finde ich sehr unseriös, würde nicht mit der Ausbildungsstelle rechnen.

Lass dir zumindest schriftlich die Bezahlung für dieses Probearbeiten im Vorfeld bestätigen.

2 Wochen sind doch super - dann lernst du alles kennen und kannst besser entscheiden ob das für dich überhaupt in Ordnung ist - stell Fragen und befolge einfach die Anweisungen

Uff, 2 Wochen ist strange.

Grosse Firma?

Sei pünktlich, interessiert, stelle Fragen. Nicht mit dem Handy beschäftigen!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du bekommst damit ne Chance, nutze sie!

Verstell Dich nicht, aber zeig Dich von Deiner besten Seite!