Hey Leute, kennt jemand die Seite Apkmirror.com ist Sie sicher und Vertrauenswürdig?

3 Antworten

Dir ist klar, dass es dort keine kostenlosen Apps gibt oder? Das sind lediglich Spiegelungen die nur funktionieren wenn du z.B Netflix auch gekauft hast.

Raiva  09.10.2017, 02:34

Du bringst komplett kostenlose Apps, Kauf-Apps und Apps mit in-App-Käufen durcheinander. Ich beziehe mich aufs Urheberrecht. Und Urheberrechtsverletzungen gibt's bei APK Mirror nicht. Man kann dort keine Apps laden, die woanders Geld kosten. Ob man irgendwelche Abos für Netflix, Spiele oder was weiß ich abschließt hat nix mit APK Mirror zu tun.

Gute Seite. APK Mirror ist in Ordnung. Wird auch immer wieder auf entsprechenden IT Webseiten als alternative Downloadquelle und Playstore Alternative genannt. Dort findest du aber ausschließlich legale Freeware. Manches ist halt etwas aktueller als im Playstore, wo man als Deutscher eh alles zuletzt kriegt

Ich benutze sie, sie ist aber mit Vorsicht zu genießen. Am besten nen Virenscanner mit Echtzeitschutz hernehmen falls man mal was infiziertes erwischt