Wie kann man bei tellonym sehen wer die tells geschickt hat?

4 Antworten

Bei Tellonym geht es doch grade darum, dass Fragen anonym bei dir ankommen, es sei denn, der Absender/die Absenderin möchte, dass der Benutzername dort steht. Ich denke nicht, dass Das möglich ist.

VG

Das geht nicht. Das ist ja der Zweck der App. Da man sich nichtmal anmelden muss um einen Tell zu senden, hat die App garkeine Informationen über die Person.

Sowas geht nicht , deswegen heißt es ja auch Tellonym = Tell + Anonym!!

( außer die Person selbst schaltet es freiwillig auf öffentlich)

Du hast offensichtlich nicht den Sinn und Zweck der Seite verstanden, obwohl in ihr ja schon das Wort anonym steckt.

Man hat natürlich keine Möglichkeit heraus zu bekommen von wem irgendwelche Fragen kommen.