Hey Leute ich wollte nachfragen was das von ein Anime ist?

Welcher Anime ist das :) ? - (Anime, Manga, Maid)

4 Antworten

Kūsen Madōshi Kōhosei no Kyōkan aka Sky Wizards Academy

Der Junge heißt Kanata Age.
Das blonde Mädchen heißt Lecty Eisenach.
Das rothaarige Mädchen heißt Misora Whitale.

GamerInRed  12.05.2018, 12:14

Und das beantwortet jetzt auch die Frage

Mufinss  12.05.2018, 01:42

Oder auch unter dem Namen Sky Wizards Academy bekannt.

Mufinss  12.05.2018, 13:29
@GamerInRed

Ja, eins sollte sich jeder Merken. Eigentlich hat jeder Anime Japanische Namen, aber da es für die Europäischen geschweige denn allgemein anderen Länder die nicht Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch reden, schwierig ist es zu verstehen wurde extra von (fast) jedem Anime eine Englische Übersetztung des Titels festgelegt. Ich sage dir mal 5 Bsp:

Seirei Tsukai no Bureidodansu = Bladedance of the Elementarlers

Kanpiōne! = Campione!

Sōdo Āto Onrain = Sword Art Online

Ichiban Ushiro no Dai Maō = Demon King Daimao

Seikoku no Doraguna = Dragonar Academy

Wie du siehst gibt es zu jedem Anime eine Umsetztung.
Habe extra jetzt längere und kürzere genommen, damit man es genauer sehen kann.

GamerInRed  12.05.2018, 14:07
@Mufinss

Der Anime Detektiv Conan zb heißt ja auch Case Closed im Enrglischen und Meitantei Conan in Japanisch. Aber gut das du dein Top 5 Anime mal so mal so geschrieben hast.^^

Mufinss  12.05.2018, 19:52
@GamerInRed

Es sollte aber auch im Hinterkopf gehalten werden, das sie auch nur aus Japan und Südkorea stammen.
Ich bin mir sicher sobald sie auch endlich einen Platz in Deutschland gefunden haben(wird nicht mehr lange dauern meine Meinung nach, genauers gleich...)werden auch andere Animes endlich in Deutschland geschweige denn endlich auf Deutschen Boden Produziert. Man sollte auch bereits Wissen das Anime's aussehrhalb von Japan und Korea nur in Europa und besonders im Mittelteil sprich Deutschland ... beliebt sind. Und nun dazu jetzt meine Theorie wieso es nicht mehr lange dauern wird, bis Animes nun endlich auch in Deutschland einen guten Platz bekommen werden:

Deutschland ist schon seit mehr als 5 Jahren auch mit einer der Länder die sehr viel Animes, Manga's etc kaufen.
In Deutschland gibt es nun auch schon seit längerem eine Messe rund um Anime's. Diese Jahr findet sich glaube ich in Leipzig statt und dort sind meines Wissen's A1 pictures (mit einer der größten Konzern zum Thema Anime's), Das Komplette Sword Art Online Team, sowie von Your Name dabei sein. Natürlich sind es noch mehr, aber das sind bis jetzt die einzigen die fest zugesagt haben.
Ich bin mir auch sicher, sobald Deutschland selber ein ´´Anime Land´´ wird, dass viele Anime's wie zum Beispiel the irregular at magic high school nun endlich eine neue Staffel bekommen würde.
Und wenn sogar noch die Illegalen Seiten (Burning Series z.B) auch ein Teil des Geldes was sie dadurch einnehmen, an denn Produzenten der Animes geben würde dann würden sie auch mehr Staffeln herstellen.

Der Anime heißt Sky Wizard Academy, sofern ich mich jetzt nicht täusche ^^