Nein QR-Codes sind nicht verschlüsselt.

Du hast nur kein Zugriff auf das Netzwerk der Bahn.

...zur Antwort

Natürlich kannst du sie mit „Hey wie gehts“ anschreiben und einfach fragen was sie seit dem Abschluss gemacht hat. Der Rest kommt dann von alleine.

Aber da du auch weiß das sie auf Hunde steht, kannst du darauf eingehen, z.B. fragen ob sie auch nen Hund hat, ob sie sich einen holen will, usw..

...zur Antwort

Vega 64 ist genau so gut wie die GTX 1080... Also kein Upgrade!?!

Edit: Die GTX 1080 ist teilweiße sogar schneller...

...zur Antwort

Also ich kann dir empfehlen eine Webseite zu programmieren. Ich empfehle auch jeden der mit dem Programmieren anfangen will dies zu tun, da es am einfachsten ist eine Webseite zu programmieren und man sieht auch direkt was man programmiert hat.

Kann dort auch helfen wenn du Hilfe brauchst.

...zur Antwort

In so einem Fall lohnt es sich mehr nur Javascript zu benutzen.

...zur Antwort

Solange du genug Trainierst kannst du alles essen. Am besten viel und gesundes Essen essen!

...zur Antwort

Eine gescheite gtx 1060 6gb ist komplett ausreichend. Alles drüber hat ne sehr schlechte Preis/Leistung. Aber wenn du schon mehr willst dann hol die 1080. Könnte aber knapp werden mit deiner cpu.

...zur Antwort

Manga Studio 5 ist auch Clip Studio Paint gennant und kann im Internet gedownloaded werden. Du hast sicherlich noch ein Key (Eine Schlüsselnummer zum aktivieren ders Produktes) bekommen, die musst du dann angeben. Es gibt zwar einmal ne Ex und ne pro version, aber wenn du den Key eingibts benutzt du automatisch die richtige version. 

DU solltest also in der lage sein Clip studio paint mit deinem Key zu aktivieren. Wenn nicht, dann den SUpport kontaktieren!

Viel Glück

;)

...zur Antwort

Hab das selbe auch noch im Schrank liegen und es funktioniert auch noch. Deinstalliere die Treiber und probiere es neu. 

!!!Achte darauf das das Tablett nicht angesteckt ist währen du die Treiber installierst und vergiss nicht neu zu starten nach der Installation!

...zur Antwort

Das Wacom Grafiktablett soll das "Qualitativ" bessere sein, während das von Huion "billig" hergestellt wird. Aber wenn man das Huion dann mal hat und es mit wacom intuos pen & touch small vergleicht, ist das huion durch die größe und shortcuts viel besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.