Hey Leute Ich Habe das erste Mal Hafermilch Gekauft und wollt fragen Was das ist Sieht irgenwie Komisch Aus Die Könnt ihr mir sagen Was das ist?

3 Antworten

Hafer hat eben keine echte Milch in sich wie Kühe, deswegen ist die etwas glasiger. Es ist nur die Stärke der Milch mit Wasser.

Reismilch ist auch so wässrig, wenn nicht sogar noch mehr.

dominik091
Fragesteller

Ah so Okay Dankeschön 👍 👌

Hafer ist halt etwas trüb. Wenn es nicht abgelaufen ist, dann guten Appetit.

Was soll daran bitte ''komisch'' sein. Wenn ich Müsli esse, dann auch nur mit Hafermilch.

dominik091
Fragesteller

Ich Meine Die sieht nicht so aus wie normale milch deswegen Wollte ich fragen ,

TomHofmann11  20.10.2023, 22:34
@dominik091

Würde auch keinen Sinn ergeben. Falls du auf Milch nicht komplett verzichten willst, gibt es von Alpro eine Alternative.