Hey Leute ich habe angst mein fos Schulplatz zu verlieren . Deswegen will ich fragen ob ich in der BFS im Ausbildungjahr was verdiene?

1 Antwort

Beruhig dich endlich mal.

Frag an deiner Schule nach, ob du das Jahr nochmal machen kannst und wende dich an an die andere Schule, um das zu klären.

Wenn du dich da reinsteigerst, bringt es dir nichts außer Stress. Lass das.

Myworld100
Fragesteller

Aber ich hatte im Halbjahr die Zusage und bis jetzt ein Platz. Nächste Woche schon die Einschulung und habe Schiss mein Zeugnis irgenwann zu zeigen und dass die dann sagen ne sie können nicht in die Fos und dann, dass ich mein Direktor nach einer Wiederholung Frage 10 und er nein sagt und ich so gut wie nichts habe außer ein Realabschluss wo mein Ziel es ist abi oder mindestens erst das fachabi zu machen

Myworld100
Fragesteller
@blurryeyes22

Nein ich habe zu Angst vor einer Absage. Ich Rede leiber persönlich und wenn dann warte ich auf den Einschulungstag