Hey Leute ich bin neu aber egal, ich wollte euch fragen ob jemand einen Manga kennt der schwul, Horror und Spannend ist? :)?

2 Antworten

Zombie Hide Sex (auf deutsch bisher 2 Bände, läuft noch) - BL mit Zombie-Apokalypse. Erwarte nicht zu viel Story 🤣😏

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das hier könnten vielleicht ein paar sein, viele sind aber eher (Psycho-)Thriller als richtig Horror.

  • Obey Me
  • The Pawn's Revenge
  • Zombie Hide Sex
  • Killing Stalking
  • LOVE MURDER BASKETBALL
  • Ghost Gate / Phantom Gate
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐