Ich bin leider total verliebt in jemanden, der mich nicht liebt?

3 Antworten

Du kannst keinen zwingen, dich zu wollen.

Wenn du deshalb verletzt und traurig bist, dann hast du nicht verstanden, dass du dir jetzt selber die Hölle machst.

Begreife, such dir schönere Gedanken und mach dir wieder den Himmel.

Alles nur in uns, oben gibt des kein Himmel oder Hölle.

Sprich mit diesem Menschen und überzeuge ihn von deiner Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn keine Hoffnungen vorhanden sind dann solltest du sie versuchen zu vergessen es gibt noch andere ;)