Hey leute, ich bin 14 und habe noch nie ein mädchen flachgelegt... könnt ihr mir tipps geben wie ich das am einfachsten schaff?

6 Antworten

Judo ist hilfreich und gut geeignet.

Olegs69
Fragesteller

Witzig

Mit 14 ist es nicht peinlich noch Jungfrau/mann zu sein!

Olegs69
Fragesteller

DU KAHBA

jule2204  18.12.2018, 13:45
@Olegs69

Oh, werden wir jetzt beleidigend nur weil du mit 14 noch kein Mädchen geknallt hast.
Vielleicht probierst du es lieber bei Jungs. Da kommst du wohl besser an!

Also ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt,
Und ich für meinen Teil habe leider noch nicht mal einen Jungen gecküsst, leider. Aber mir persönlich währe das noch zu früh. Ich glaube da stehe ich mit meiner Meinung als 14 jähriges Mädchen nicht alleine da.

Olegs69
Fragesteller

Ja gib deine nummer du schnidde

Warte damit mal lieber noch solange,bis du dabei keine Hilfe mehr brauchst,dann sinkt das Risiko,dass du beim Sex selbst auch Hilfe gebrauchen könntest

Olegs69
Fragesteller

Ja bruder ich hatte schon genug weiba

Diese 10 -15 jährige kinder die denken die sind kein kleines Kind mehr und reif genug um einiges zu bringen... die verstehen grad mal weniger als die Hälfte vom leben🤦

Sobald du erwachsen bist wirst du genau das auch denken.

Olegs69
Fragesteller

Ja das hilft mir nicht viel