Kann man noch entkommen, wenn man flachgelegt wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Anderes 18%
Nein 0%

7 Antworten

Kuriose Frage aber es kommt drauf an ob es 1er oder mehrere sind.

Ich glaub wenn man damit nicht rechnet hat man ein Verdammt großes Problem...

Solange du nicht gezwungen wirst kannst du jederzeit "entkommen", ganz einfsch durch Worte. Wenn du das nicht kannst, hat das weniger mit "flachgelegt werden" zu tun...

Wenn du alt und schwach bist, und komplett aufs Kreuz gelegt wurdest, eher unwahrscheinlich.

Ja

wenn man unten auf dem Rücken liegt, gibt es Kopfnuss, wenn man oben liegt kann man auch so entkommen und bei doggy einfach zur Seite drehen.

Es liegt an dir, dich "flachlegen" zu lassen oder nicht.