Hat der Film "Like dogs" ein gutes Ende?

Hab ihn noch nicht geschaut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle sterben alle außer Lisa, die dann natürlich auch entkommen ist.Es war ja alles inszeniert als Experiment.Für sie ist es also ein Happy End, aber allgemein betrachtet kann man das nicht sagen, da sich Lisa nach den Ereignissen wohl verändert hat und sicherlich nicht zum Guten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Moin,

das weiss keiner. Der Film hört genau deswegen am Ende auf, sodass jeder Zuschauer sich sein eigenes Ende denken kann.

MFG Colin