hey Leute an alle 15-21 jährige was macht ihr am Wochenende so?
hey hallo ich muss das fragen was macht ihr so am Wochenende alles außer im chat abzugammeln erzählt wen eure texte angekommen sind texte ich mal dazu was wir alles gemacht haben
LG
ok ja was soll ich sagen vielleicht war es bei euch dieses Wochenende still aber ich denke Jugend Kultur komisches Wort war anders wir waren gut einmal die Woche in Clubs unterwegs Bowlingcenter Kinos permanent in Billardcenter und ab und zu
Partys wir heben uns täglich getroffen Wohnung draußen shoppen MC getrunken gefeiert mag sein das ihr das auch öfter macht aber im verglich zu uns naja hör schon auf mit meiner klug Schießerei
wünsch euch ne geile zeit
8 Antworten
Ich bin zwar schon älter, aber ich gehe mit meiner Freundin auf eine Weinprobe, wo wir auch Freunde treffen (unter anderem den Weinhändler, weshalb wir eigentlich immer auch nach den Proben noch dort bleiben😎😆). Außerdem probe ich heute mit meiner Band.
naja war heute ganz lange bei meiner Oma mit anderen Familienmitgliedern und gehe Sonntags noch in den Zoo am Abend vielleicht in die Kirche
Daheim fernsehen, Motorrad fahren. Ich war noch nie feiern, lehne Drogen aller Art ab und bin glücklich.
War gestern auf dem Geburtstag meines Kumpels und hab mir komplett die lichter ausgeschossen. Und heute wolten wir aufs Volksfest, aber haben keinen Tisch bekommen und sind wider gegangen. Und jetzt bin ich hier
Freitag:
War im Stadion und habe eine weitere unnötige Niederlage meines Vereins gesehen (bin VfB Fan). Danach CS2 gezockt.
Samstag: Mischung aus CS2, Sport anschauen. Habe heftigen Liebeskummer, daher fresse ich gerade Süßigkeiten, schaue random Basketball und bin tot unglücklich.
Sonntag:
Ich zocke CS 2 (wobei ich momentan extrem lustlos bin), schaue bisschen Sport und mache vielleicht auch eine Wanderung.
Gruß Holzwurm