Hey Leute!?

15.10.2024, 11:05

Ich heiße : Levin Joachim

Meine Schwester: Liv Nele

15.10.2024, 11:06

Wir würden auch für unseren kleinen Bruder einen Zweit namen nehmen:

Thijs , Ole ,Leo und eventuell Mats wären nur als erster namen der rest als erster als auch als zweiter

15.10.2024, 11:19

Bei der namens Liste finden unsere Eltern am aller besten : Thijs , Bjarne und Ole .

Liv findet am besten : Mats , Leo Moritz

Und ich : Bjarne , Mats und constantin

Unsere Großeltern sind für : Henry , Bjarne oder Constantin

Ich denke der name Bjarne wird es werden da alle aus der familie außer liv bjarne mit am besten finden ...

Bjarne .... Mhh. Aber welcher zweitname oder gar keinen ?

15.10.2024, 11:21

Das komische ist als zweitname wären jetzt ... da :

Mats

Matthias

Lukas

Oder Luca.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bjarne und Ole finde ich gut. Aber Doppelnamen mag ich gar nicht! Mein Kind hat einen Namen und egal wo man ist, ob Arzt oder Amt, alle sind immer über „nur“ einen Namen überrascht und finden das sehr gut, dass man diesem furchtbaren Trend nicht gefolgt ist! 😅

Lexa1  15.10.2024, 15:18

Kann ich nur zustimmen.

Flummi51112 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:15

Ok stimmt in meiner Klasse gibt es ca. 5 Kinder die keinen doppelnamen haben .. ( wir sind 30 in der Klasse)

Ich bin da wohl nicht aus der Generation die euch helfen kann.

die Namen sind alle nicht meins und Doppelnamen erst recht nicht.

dazu kommt noch das am Ende eure Eltern die Entscheidung treffen und ihr da nur beraten könnt

Leo und Moritz finde ich ganz schön. Habt ihr schon das Windel wechseln geübt? Denn das musst du und deine Schwester auf jeden Fall das ein oder andere mal machen 😉😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flummi51112 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 12:24

Ja meine Schwester hat puppen und an denen haben wir es mit puppen Windeln geübt

Kilian2005  17.10.2024, 12:33
@Flummi51112

Naja ich würde es mal mit richtigen Windeln probieren und am besten wenn ihr habt mit Cousine oder so.