Hey ich brauche etwas Hilfe bei der Karikatur( Interpretation), mit den Symbolen und was dass alles bedeuten soll. Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft?

Interpretation bitte

3 Antworten

Was der eine macht, darf der anderen noch lange nicht. Es ist ein Ergebnis der Revolution in der Ukraine, diese gehen immer so aus, das kann in der Geschichte nachvollzogen werden. Interessant dabei ist ja, was hat die USA an diesem Kuchen eigentlich zu suchen, das ist der Knüller dabei?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-usa-im-ukraine-konflikt-eine-wankelmuetige-schutzmacht-100.html

Ab 2008 und auch 2014, ist du USA in der Ukraine aktiv dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Udavu bestätigt

Dümmliche Gleichstellung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine mit der freiwilligen Zusammenarbeit der Ukraine mit den USA und der EU.

Damit wird lediglich das Russennarrativ der imperialen und neokolonialen Letztentscheidung über die Angelegenheiten souveräner Staaten über deren Entscheidungsgewalt hinweg bedient.

Insofern ist der Karikaturist nur ein Pausenclown der Russenpropaganda.

Diese Karikatur ist absoluter Blödsinn! Sie impliziert, dass die bösen Amerikaner und die böse EU die Ukraine unter sich aufteilen wollen, während der "freundliche" russische Bär ihnen einen Strich durch die Rechnung macht und sich die Krim sichert.

Udavu  15.05.2022, 11:22

Vermutlich wird sich ein Antworter die Karikatur rahmen lassen.