Hey ich trage gerne diese Socken?

6 Antworten

also teilweise kann kleidung natürlich eher feminin oder maskulin sein, ein kleid zb ist eher etwas was man als frau trägt bzw feminin ist. trotzdem kann man ja tragen was man mag, auch regeln ignorieren, darum geht es ja teilweise auch in der fashion.
davon mal abgesehen sind socken ziemlich unisex, genau wie zb jogginghosen oder ketten. das design kann da eventuell eher männer oder frauen ansprechen bzw maskulin oder feminin sein, wie aber schon oben gesagt kann damit gespielt werden und auch männer können zb kleidung mit strass-steinen tragen, was ja auch teilweise im trend ist, und anime designs sind auch ziemlich unisex finde ich. rock einfach das was du selber gut findest. dass du einen anderen geschmack oder ansichten hast als deine eltern ist ja auch normal wenn du aus ner anderen zeit kommst und nen eigenen kopf hast

Dann trage die Socken🌞.

Ich finde, dass du recht hast. Jeder Mensch sollte das tragen, was er möchte. Aber leider haben viele Menschen ihre Schubladen, ich habe mich nie daran gehalten.

Finde die Socken cool, würde die auch tragen, bin auch weiblich 😀.

LG 🌝🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Socken kann jeder tragen.

Sehe es wie du. Ich würde sie zwar niemals tragen als Frau, ich mag aber auch keine Anime.

Trag was dir gefällt...lg