Hey ich suche meinen leiblichen Vater hat jemand tipps?
Hallo! Ich bin 15 und suche seid langem nach meinen leiblichen Vater und auch beim Jugendamt hab ich mir schon Hilfe gesucht jedoch sagten sie , sie könnten mir keine Telefon Nummer oder Mail Adresse finden .. sie hätten nur sein wegzugsland und da können sie mir keine Auskunft geben da sie das Land nicht sagen dürfen .. daher kam ich hier her und wollte fragen ob jemand Ideen hätte ? Auch nach seiner mutter habe ich gefragt, über sie weis ich jedoch nichts und da können sie mir nicht helfen !
2 Antworten
Deiner Ausgangslage wäre interessant zu wissen (welche Informationen du überhaupt hast, was mit deiner Mutter ist.....)
Es gibt eine Fernsehsendung auf Sat 1 "bitte melde dich" von Julia Leischik. Dort werden verschollene Familienangehörige gesucht.
An diese könntest du dich evtl. wenden. Ich glaube, jemanden die das Team dort nicht findet, gibt es gar nicht...
Folgen der Sendung findest du auf Youtoube.
Versuche es in den sozialen Medien, mache eine Foto von dir, gebe ein paar Eckdaten dazu und bitte es in Gruppen zu teilen.
Es gibt auch extra Seiten, für Menschen die andere Menschen aus der Familie suchen, versuche es auch da.
Versuche mal in der Stadt wo dein Vater gelebt hat, Leute zu finden die ihn kannten.
Er vielleicht nicht, aber Freunde vielleicht, oder Verwandte die das dann wissen könnten
Danke! Das ist eine gute Idee. Jedoch habe ich in verschiedenen Plattformen nach seinen Name geschaut , es sind viele … und laut meiner Familie hat er damals auf seine Daten aufgepasst und war nie auf sozialen Netzwerken unterwegs :).