Hey, ich soll dieses Bild erläutern aber ich weiß nicht wie ich verstehe das Bild nicht so wirklich. Kann mir jemand helfen?

Hakenkreuz aus dem Jahre 1933 in "Der wahre Jakob" - (Adolf Hitler)

3 Antworten

Also das Bild soll eindeutig Macht ausdrücken.

Macht Und Kriegsführung demonstriert dieses bild mit sicherheit wenn man nur ma bedenkt das dies einst mal das mächtigdte regiment war und auch kriegisch einiges verrichtet hatte

ebruu1905
Fragesteller

Danke :)

Lemmy1994  26.10.2015, 17:57

kein thema immer wieder gern :)

Erläutern ist ausführlich beschreiben. Und beschreiben kann man nur, was man sieht. Und was siehst man? Ein Hackenkreuz mit einer Pistole, einer Bombe, einer Giftflasche und einem Messer an den Hacken.