Hey, ich soll dieses Bild erläutern aber ich weiß nicht wie ich verstehe das Bild nicht so wirklich. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Hakenkreuz aus dem Jahre 1933 in "Der wahre Jakob" - (Hitler, Hakenkreuz1933)

3 Antworten

Macht Und Kriegsführung demonstriert dieses bild mit sicherheit wenn man nur ma bedenkt das dies einst mal das mächtigdte regiment war und auch kriegisch einiges verrichtet hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebruu1905 26.10.2015, 17:56

Danke :)

0
Lemmy1994 26.10.2015, 17:57

kein thema immer wieder gern :)

0

Also das Bild soll eindeutig Macht ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erläutern ist ausführlich beschreiben. Und beschreiben kann man nur, was man sieht. Und was siehst man? Ein Hackenkreuz mit einer Pistole, einer Bombe, einer Giftflasche und einem Messer an den Hacken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?