Hey ich habe vor in 5 Monaten für 1 Jahr in die USA zu gehen als Au pair - ein fettes Problem. Ich habe Rheuma und wie komme ich dort an meine Medis??

2 Antworten

Du gehst dort zum Arzt und lässt sie dir verschreiben. Billig wird das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

HerrFuchs12345
Fragesteller

Genau das ist das Problem. Das kosten um die 20.000€ und das geht natürlich nicht. Und deutsche Rezepte werden in der usa nicht anerkannt….