Hey:) ich habe seit Monaten eine schmerzhafte Schwellung an der Stelle.. der Arzt meinte es ist ein Tumor.. kann ich mir zurecht Sorgen machen jemand Erfahrung?

2 Antworten

Als Laie werde ich mich hüten eine Ferndiagnose zu machen. Dein Arzt hat dir ja schon gesagt was er meint. Deine Frage ist wohl eher die Hoffnung auf positiven Zuspruch. Es könnte, ausdrücklich könnte!!!, auch nur ein Lipom sein. Eine Art Verhärtung von Eiweiß im Gewebe, ganz laienhaft ausgedrückt. Habe ich selber einige von. Ist Veranlagung. Mein Arzt hat bei der Kontrolle sofort abgewunken. Alles gut. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall. Wenn nicht, meine beste Wünsche das das schnell und gut behoben wird. Verlier nicht den Mut. Kämpf dagegen und gewinne!

Kasso67
Fragesteller

Ja danke soweit geht mir auch eigentlich gut aber die Schmerzen machen mir Sorgen sind aber auszuhalten

Frank1409  24.12.2021, 23:18
@Kasso67

So ein Lipom kann nerven und bei Druck auch wehtun. Lass es untersuchen. Vielleicht sind alle Sorgen bald in Luft aufgelöst.

Tumore sind erstmal blöd. Wie blöd kommt drauf an, ob gutartig oder bösartig. Das sollte man schon zeitnah abklären lassen.

Kasso67
Fragesteller

hab am 13 erst ein Termin.. hab Angst das in der Zeit was passieren könnte..

R0sal1e  24.12.2021, 21:51
@Kasso67

Dann geh im schlimmsten Falle in die Notaufnahme eines Krankenhauses..

Viel Glück und gute Besserung

Kasso67
Fragesteller
@R0sal1e

Schmerzen sind auszuhalten danke.. mein Problem ist ebenhalt nur könnte er platzen oder auf die Aorta drücken sowas in der Art gehe immer vom schlimmsten aus

R0sal1e  24.12.2021, 21:54
@Kasso67

Dann lass es sonst lieber wirklich im Krankenhaus abchecken.. sicher ist sicher

Serenety78  24.12.2021, 22:24
@R0sal1e

Der Tumor ist seit Monaten da! Das ist nichts, mit dem man in die Notaufnahme geht!

Kasso67
Fragesteller
@Kasso67

Kein Bock bis zum 13. zu warten