Hey ich habe dieses liquid hier geschenkt bekommen muss ich das noch mischen?

So

4 Antworten

Für mich steht doch klar drauf "Mix me - vape me" - also mischen - dann dampfen.

Ein fertiges Liquid braucht man nicht mehr zu mischen - von daher wäre das für mich klar ein Aroma, dass noch mit Base gemischt werden muss.

RootYTHD
Fragesteller

Ok

Nein musst du nicht mischen, Sieht nach einem 2€ Tankstellen Fertigliquid aus ohne Nikotin.

Wenn es reines Aroma ist solltest du es aber nicht pur dampfen.

RootYTHD
Fragesteller

Da steht das ja nicht drauf ich habe 5 Flaschen von der Marke ich werde mal eine davon mischen und probieren

xaamp  13.01.2022, 15:09
@RootYTHD

Von wem hast du die flaschen überhaupt ? Weisst derjenige nicht mehr darüber ?

ich würde eine flasche mit base vermischen und einfach mal schauen ob es noch intensiv schmeckt, dann weisst du ob es Aroma ist.

Wenn es kaum oder garnicht mehr schmeckt ist es nur ein 10ml fertigliqiud

Nein aber man könnte sein eigenes mischen mit Base und Aromen

RootYTHD
Fragesteller

Also kann man das so dampfen?

RootYTHD
Fragesteller
@GamingTier

Da steht ja mix me und da ist ja auch keine Nikotin Angabe drauf

GamingTier  13.01.2022, 06:22
@RootYTHD

Wie gesagt , Liquids bestehen aus Base (daher der Dampf) und Aroma (Geschmack) je nach Geschmacksintensive mischt man einen höheren Aromaanteil als Base . Woher ichs weiß ehemaliger Kumpel hatte sich dafür interessiert

Moin RootYTHD

Könnte ein Aroma sein! Normalerweise wird bei 10ml Flaschen nichts mehr gemischt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
RootYTHD
Fragesteller

Ok ich werde es mal mischen und dann kosten Vielen dank

RootYTHD
Fragesteller
@Franky1962

Habe ich dauert jetzt ein bisschen bis das Bild da ist

Anonymous874  13.01.2022, 07:32
@RootYTHD

Wenn in der Zutatenliste Propylenglykol und Aroma steht, musst du es mit Base mischen. Steht in der Zutatenliste auch Glyzerin, dann kannst du es auch so dampfen ohne es zu mischen. Offensichtlich war das Liquid ein Sample als Geschenk bei einer Bestellung, oder? Wegen der Aufschrift "Tester" meine ich.