Hey ich hab mir eine gefälschte lv ReiseTasche gekauft und will damit nach London fliegen aber hat Angst das ich beim Flughafen Kontrolle erwischt werde?

3 Antworten

Wenn du nur eine gefälschte Tasche hast ist es kein Probem,denn du nutzt es ja anscheind privat.Anders ist wenn du 8 oder 9 von solchen Taschen has.Die würden die einziehen weil sie Vermuten das du die fälschungen verkaufen willst.

omidrezaom
Fragesteller

Ich hab mir nur 1 Tasche gekauft um damit zu Klassenfahrt reisen zu können danach werde ich es eh nicht mehr benutzen

omidrezaom
Fragesteller

Also soll ich nicht mitnehmen?

Woher sollen die denn wissen das die Tasche gefälscht ist? Außerdem könnte es ja auch sein das du unwissend die Tasche gekauft hast. Bin kein Experte bei dem Thema aber eigentlich kann da nix passieren. Ich kenn auch jemanden der von Amerika mit einer gefakten uhr geflogen ist und da sind die Kontrollen am extremsten.

Ich glaube die haben echt andere Probleme als gefälschte Taschen zu konfiszieren :D Mach dir mal keinen Kopf.